Turnier an der Play Station!!!

An Karfreitag wurde unser erstes internes Playstation Turnier durchgeführt. Mit 10 Spielern an der Konsole war es ein lustiger und spannender Abend mit einem würdigen Finale.

Aus allen Altersklassen des MSV 90 waren Spieler vertreten, wobei der größte Teil aus unserer 1. Und 2. Männermannschaft bestand.

Die Platzierungen des Turniers waren:

1. Platz – Eric Gebhardt

 

2. Platz – Kevin Ubl

3. Platz – Ricco Ramsch

4. Platz – Marcel Müller

5. Platz – Ralf Hörold

6. Platz – Christoph Kindeleit

7. Platz – Steve Theuerkauf

8. Platz – Niklas Barthel

9. Platz – Jan Marquardt

10. Platz – Rico Teichmann

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme und bei den Zuschauern fürs anfeuern. Es war ein lustiger Abend mit dringenden Wiederholungsbedarf ??

  Kristin Theuerkauf  |  Sonntag, 01.04.18

Aus Leidenschaft mit Herz!